Re: Back on the road!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Alli am 20 September, 2001 um 21:01:55:

Antwort auf: Back on the road! von Martine am 20 September, 2001 um 18:24:12:

: Hi Dunnetties,

: die virtuelle Welt hat mich gerade wieder...
: wollen wir hoffen, daß das so bleibt(*schnell, auf Holz geklopft!)

: Ich bin nur kurz online, heute abend etwas länger, nur um zu probieren ob es geht...
: Hoffentlich hat Ada sich alles gemerkt, das muß ich gleich auch noch ausprobieren...

: Deshalb nur kurz:

: Zur: "Was lesen wir außer DD;-))-Diskusion" habe ich da einen Vorschlag:

: Freiwillige gesucht:

: Sicher gibt es unter euch einige, die sich etwas mehr mit eine/r/m Autor/in beschäftigt haben?

: Habt ihr vieleicht Lust das zusammenzufassen? Etws mehr über bestimmte Autoren zu erzählen? Ich habe da nämlich eine "halbfertige" Website, die sich für so was gut nutzen ließe?

: Die Website ist noch während meiner Fortbildung entstanden, war damals ein Projekt für einen Buchladen, der sie nicht nutzte, und liegt nun halt so herum.
: Auf ihr sollten "Lieblingsautoren" etwas ausführlicher vorgestellt werden.

: Wir haben damals für den Buchladen 2 Bespiele angefertigt, und es wäre schön, wenn das Ding spät aber endlich doch noch zu Ehren käme. Ich würde es für uns passend auch etwas ummodeln.

: Schaut es euch doch mal an. Keine Angst, programmieren müßt ihr nicht!

: Martine


Hi Martine,

schön, dass Du wieder da bist.:-)

Ich denke, ich werde dann wohl mal DG nehmen, ;-)wenn es sich bei mir einrichten lässt. Ich hoffe, Du willst das nicht allzu bald haben, da ich im Moment einen zeitlichen Engpass habe.:-(

Viele Grüße
Alli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]