Back on the road!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 20 September, 2001 um 18:24:12:

Hi Dunnetties,

die virtuelle Welt hat mich gerade wieder...
wollen wir hoffen, daß das so bleibt(*schnell, auf Holz geklopft!)

Ich bin nur kurz online, heute abend etwas länger, nur um zu probieren ob es geht...
Hoffentlich hat Ada sich alles gemerkt, das muß ich gleich auch noch ausprobieren...

Deshalb nur kurz:

Zur: "Was lesen wir außer DD;-))-Diskusion" habe ich da einen Vorschlag:

Freiwillige gesucht:

Sicher gibt es unter euch einige, die sich etwas mehr mit eine/r/m Autor/in beschäftigt haben?

Habt ihr vieleicht Lust das zusammenzufassen? Etws mehr über bestimmte Autoren zu erzählen? Ich habe da nämlich eine "halbfertige" Website, die sich für so was gut nutzen ließe?

Die Website ist noch während meiner Fortbildung entstanden, war damals ein Projekt für einen Buchladen, der sie nicht nutzte, und liegt nun halt so herum.
Auf ihr sollten "Lieblingsautoren" etwas ausführlicher vorgestellt werden.

Wir haben damals für den Buchladen 2 Bespiele angefertigt, und es wäre schön, wenn das Ding spät aber endlich doch noch zu Ehren käme. Ich würde es für uns passend auch etwas ummodeln.

Schaut es euch doch mal an. Keine Angst, programmieren müßt ihr nicht!

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]