Bin wieder hier - Spoiler Pif


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 21 September, 2001 um 18:09:09

Hallo, Dunnetties,

ich habe den Umzug hinter mir und bin endlich wieder in der Lage, mich ab und zu an den Computer zu setzen!

Und Dank Simone konnte ich mich auch zwischenzeitlich auf Pif stürzen. Ich bin ganz erstaunt, wie leicht das zu lesen geht *grinst über´s ganze Gesicht*.
Wahrscheinlich habe ich´s mir bei Gok einfach zu schwer gemacht, weil ich da die deutsche Version kenne und ständig überprüfen wollte, was da steht, wenn ich eine Vokabel nicht kannte.

Aber bei Pif lese ich, die meisten Vokabeln erschließen sich eh aus dem Zusammenhang und ab und zu schlage ich eine nach...
Wie ihr merkt, bin ich überglücklich, dass neun Jahre Englisch-Unterricht trotz anschließender mindestens genauso langer Pause anscheinend doch Früchte tragen...:-))).

Ich bin jetzt gerade im Haus des Seidenhändlers und eine Lieblingsstelle habe ich schon. Und zwar, wo Marthe fragt, was denn Schotten tun, wenn sie einen Kummer überwinden müssen und Jerrott meint:"This one kills!" Das haut rein....
Und Gabriel ist ja schon ein ganz spezieller Mistkerl. So langsam hasse ich ihn wirklich abgrundtief (wegen Oonagh).

Jetzt bin ich mal gespannt, was es mit dem Seidenhändler auf sich hat und mache mich gleich wieder dran.

Bis demnächst und liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]