Re: Bin wieder hier - Spoiler Pif


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 22 September, 2001 um 23:42:35

Antwort auf: Bin wieder hier - Spoiler Pif von Birgit am 21 September, 2001 um 18:09:09:

Hallo Birgit!

Schön das Du wieder da bist!*freu*

: Ich bin jetzt gerade im Haus des Seidenhändlers und eine Lieblingsstelle habe ich schon. Und zwar, wo Marthe fragt, was denn Schotten tun, wenn sie einen Kummer überwinden müssen und Jerrott meint:"This one kills!" Das haut rein....

Ja, nicht wahr? Ich kann ihn aber sehr gut verstehen, und man sieht an diesen "Abschlachtereien" auch sehr schön wie wütend er ist, sonst ist das ja eher nicht seine Art!

: Und Gabriel ist ja schon ein ganz spezieller Mistkerl. So langsam hasse ich ihn wirklich abgrundtief (wegen Oonagh).

Wart ab: es wird schlimmer!

: Jetzt bin ich mal gespannt, was es mit dem Seidenhändler auf sich hat und mache mich gleich wieder dran.

Oh ja... ! Was hälst Du denn von der lieben Marthe bis jetzt? Und wie hat Dir der Anfang in Baden gefallen? Die Badehallen?

Liebe Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]