Re: Pif spoiler letzte Nacht in Topkapi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Kathrin am 10 Oktober, 2001 um 21:32:45:

Antwort auf: Pif spoiler letzte Nacht in Topkapi von nina am 10 Oktober, 2001 um 18:31:30:

Hallo nina!

Dass pif ein Studien-Killer sein kann, kommt mir irgendwie bekannt vor *g*... welche abschließende Bewertung erhält es denn von Deiner Seite aus?

: als Lymond und Philippa sich gemeinsm das grosse Bett teilen, waelzt sich L. im unruhigen Schlaf auf Philippa, er schnellt ganz geschockt hoch,sie sezt sich ebenfalls starr auf.
: Dann sagt er What have I done?
: Da dachte ich , glaube wie Philippa auch, dass er gedacht hat, er haette ihr was getan, sprich versucht mit ihr zu schlafen.
: Aber das war es wohl nicht.

Eigentlich hatte ich es schon so verstanden wie Du, d.h. dass er an Oonagh denken musste und deswegen so entsetzt aufwacht. Was er da an der Wand sitzend macht, ist eine gute Frage: Ich würde mal behaupten, dass er einfach kurz davor steht, die Beherrschung zu verlieren bzw. es dann tatsächlich auch tut. Er ist eben nicht umsonst "unser hysterischer Held"...

: Warum will er sein Versprechen zurueckhaben, wovor hat er Angst?
Er fühlt sich nach der Opferung von Khaireddin einfach wie ein Stück Dreck und würde deswegen gerne kurzen Prozess mit sich selbst machen, wird aber durch das Versprechen daran gehindert.

: P. gibt es ihm nicht zurueck, doch wohl, weil es sich sonst umbringen koennte, oder?
So denke ich auch.

: Und was heisst Hoyden?
Wildfang (Mädchen)

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]