@Birgit: Philippa, RC und so....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Simone am 12 Oktober, 2001 um 21:19:52

Hi Birgit!

Nachdem ich hier grad reingeschaut hab und mich durch die Postings durchgelesen hab mach ich mal hier oben weiter! *g*

Ich finde es klasse, das Du Philippa magst! Ich kam mir schon fast ein bißchen einsam vor hier.. ich finde ihren Humor auch klasse, vor allem auch das sie sich selbst auch mal auf den Arm nehmen mag, und ich liiiieeebe die Haremszenen! Was die Gute da alles für ihr weiteres Leben gelernt hat... umwerfend!

Und, wie gefällt Dir RC bis jetzt? Die ich-weiß-jetzt-das-ich-verliebt-bin-Szene von Lymond ist auch eine meiner Lieblings-Stellen! Schmelz dahin...*g*

Ich bin schon gespannt wie Dir dann CM gefällt, aber bei Deinem Lesetempo muß ich vermutlich nicht mehr lange warten..;-)

Also weiterhin viel Spaß, liebe Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]