Re: @Birgit: Philippa, RC und so....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit am 16 Oktober, 2001 um 21:07:21:

Antwort auf: @Birgit: Philippa, RC und so.... von Simone am 12 Oktober, 2001 um 21:19:52:

Hallo, Simone,

: Ich finde es klasse, das Du Philippa magst! Ich kam mir schon fast ein bißchen einsam vor hier.. ich finde ihren Humor auch klasse, vor allem auch das sie sich selbst auch mal auf den Arm nehmen mag, und ich liiiieeebe die Haremszenen! Was die Gute da alles für ihr weiteres Leben gelernt hat... umwerfend!

Ja....*ggg*, nur, wie schon weiter unten geschrieben, wundere ich mich immer noch, wie sie das so schnell geschafft hat, und noch dazu, wo sie sich doch zunächst heftig gewehrt hat...:-). Aber dass sie tatsächlich viel gelernt hat, merkt man ja erst in RC so richtig...obwohl das mit dem "bottom of the bed" (irgendwas mit "aus dem Bett herauswinden" war das glaube ich?), das fand ich am Ende von Pif schon zum Schreien komisch. Vor allem, weil sie damit sogar L. zum Lächeln bringt.

: Und, wie gefällt Dir RC bis jetzt? Die ich-weiß-jetzt-das-ich-verliebt-bin-Szene von Lymond ist auch eine meiner Lieblings-Stellen! Schmelz dahin...*g*

"Too late, too late, too late. It had happened." *g* (Schön zum Auswendiglernen.)
RC gefällt mir um Längen besser als Pif *tutmirleidumdeinLieblingsbuch* :-(. Russland finde ich allerdings grauenhaft. Kommt der durchgeknallt Iwan denn Lymonds Masochismus entgegen oder was? Mittlerweile bin ich da, wo er wieder in England ist *tiefer Stoßseufzer*. Kate hat ihm gerade seine Mutter vor die Nase gesetzt *schauder!!!*. Meine Güte, ist der Mann psychisch kaputt....
Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass ihm Russland gut getan hat. Aber einige seiner Männer waren ja tatsächlich der Meinung, er solle besser nach Schottland, oder was auch immer, heimkehren. Aber aus welchen Gründen, da steige ich immer noch nicht ganz durch...
Als er mit Kate redet, steht da was davon, dass sie nicht darauf hört, was er sagt, sondern was sich dahinter verbirgt und dieses Mal fühlt sie Angst, Verzweiflung und ist ganz geschockt. Ist DAS jetzt seine Angst, dass seine Mutter gar nicht seine Mutter ist? Und als er Sybilla dann sieht, dreht er fast durch? Irgendwie kommt mir das für eine eigentlich starke Persönlichkeit etwas an den Haaren herbei gezogen vor. Wobei er ja schon einige Erschütterungen hinter sich hat *seufz*. Aber ich find´s halt manchmal etwas übertrieben...

: Ich bin schon gespannt wie Dir dann CM gefällt, aber bei Deinem Lesetempo muß ich vermutlich nicht mehr lange warten..;-)

Nein, musst du wohl nicht *ggg*. Ich lese täglich eine gute Strecke weg. In jeder freien Minute sozusagen, sogar beim Kochen. Aber keine Angst, Fettflecken haben sie noch nicht *g*, ich passe gut auf sie auf...

Liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]