Re: QP/Einspruch, Euer Ehren! PIF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 28 September, 2001 um 21:57:40:

Antwort auf: Re: QP/Einspruch, Euer Ehren! ;-) von Simone am 28 September, 2001 um 19:01:29:

Hi!

: Also, ich hatte auch eher den Eindruck, das Thady nur damit rumgespielt hat, weil es eben zum Image von Thady passte! Und weil ihm das Ganze natürlich jede Menge Spaß gemacht hat... die Sauferei, die Flirterei, das fürchterlichen Blödsinn machen und vor allem das-keine-Verantwortung-tragen! Jedenfalls als Thady! Ansonsten aber finde ich nirgendwo Beweise dafür, das er wirklich Männern nicht abgeneigt ist: eher im Gegenteil. Das Robin ihn so vergöttert ist ihm eher lästig, er verstehts ja nicht mal richtig. Und das mit dem Aga hat er wirklich nur für die Anderen getan... und Jerott will er auch immer los werden! Also ich denke, er hat die ganzen Franzosen nur fürchterlich heiß gemacht und dann gekonnt am ausgestreckten Arm verhungern lassen..*g*

Ich habe weder bei Robin noch bei Jerott das Gefühl, daß sie Lymo homophile Gefühle entgegenbringen. Robin bewundert und beneidet ihn, und Jerott liebt ihn, aber nicht unbedingt so. Zumindest sehe ich das so.

Bye,
Grisel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]