DK - children of destiny


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 01 November, 2001 um 01:06:41:

kann mir jemand vielleicht mit der Bedeutung "Children of Destiny" weiter helfen? In DK verwendet L. diesen Ausdruck für den Johanniterorden. Ich meine, ich hätte hier im Forum auch mal irgendwas dazu gelesen, bin aber nicht sicher. Im Internet bin ich nur bei irgendwelchen obskuren, christlich/fundamentalistischen Sekten mit gruseligen Erweckungsfotos gelandet - auch keine Hilfe.

Dann noch eine Frage an Martine (*g* - nein, weder Tier-noch Pflanzenreich): ich find ganz einfach die "Bookmarks" in denen du die Lesehilfen angesiedelt hast, nicht. Nehme an, sie sind in der Liste, oder?

Liebe Grüße und nix für ungut, hab mein Bestes getan...
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]