Re: Margaret Lennox und Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 03 Dezember, 2001 um 19:43:03

Antwort auf: Re: Margaret Lennox und Lymond von Grisel am 03 Dezember, 2001 um 19:12:37:

Hi zusammen,
ich glaube auch, daß Margaret Lennox nicht unbedingt eine Aufforderung von Henry VIII brauchte, um sich Lymond zu angeln. Ich werd aber irgendwie das Gefühl nicht los das UHH auch schon mit 16 schon ziemlich den Durchblick hatte und ihr somit auch nicht komplett auf den Leim gegangen ist - und daß sie das eben auch nicht so ganz verwunden hat - daß einer Widerspruch wagt?

Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]