Re: Weint Lymond? *g* -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit G. am 10 Dezember, 2001 um 11:55:21:

Antwort auf: Re: Weint Lymond? *g* - von HeikeF am 08 Dezember, 2001 um 22:27:48:

Hallo, Heike,

: Ich kann auch kein Spanisch, aber vom Gefühl her würde ich sagen, daß "lo siento" "Ich weiß" heißt. Oder bin ich da ganz auf dem Holzweg?

Hört sich gut an...

: Ich glaube, daß ist auch der Grund für das totale Chaos, was dann im Bad ausbricht. Lymond versucht, nicht die Selbstbeherrschung nicht zu verlieren und stellt dann, wie oft in solchen Situationen, alles auf den Kopf, um von einer allzu genauen Beobachtung seiner selbst abzulenken. Die Frau des Seifenmachers war wohl auch so etwas, um zu zeigen, daß er nicht an dieser Nachricht zerbrochen ist.
: Und erst, als er dann alleine im Zimmer ist, kann er loslassen. Und Salablanca weiß das.

Oh! *schmacht* Pif ist bei mir ja auch schon furchtbar lange her...(so um die zweieinhalb Monate oder so *g*) und dieses Chaos am Anfang (mein erstes englisches Buch seit Schulzeiten), da habe ich irgendwie noch nicht viel mitbekommen. Also vermute ich stark, dass du völlig Recht hast.
UaH (Unser armer Held...)

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]