Re: PiF - Marthe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 19 Dezember, 2001 um 09:42:40

Antwort auf: PiF - Marthe von HeikeF am 19 Dezember, 2001 um 00:57:59:

Hi, Heike

Marthe ist und bleibt für mich ein Rätsel! Einerseits so selbständig und bestimmt und andererseits hin-und hergerissen. Ich kann das nicht belegen, ist nur so ein Gefühl.

Und ist sie wirklich Muslimin? Oder tut sie nur so, weil Sie Jerott beweisen will, daß man nicht nur in eine Richtung denken sollte? Daß man auch eine gewisse Toleranz erlernen muß? Eigentlich ist Jerott doch immer noch so in die Prinzipien seines ehemaligen Ordens eingebunden. Oder?? Was meinen andere hierzu??

: Eine ganz kurze Szene, die mir oft durch den Kopf geht: Marthe steht da, von Tauben umflattert. Wunderschön!

Ja!!!!!!!

: Also als Fazit kann ich nur ziehen: Eine starke Frau, bestimmt nicht sympathisch, aber sehr interessant! Und ich bin sehr gespannt auf die Klärung der Verwandtschaftsverhältnisse Marthe – Lymond!

No comment!!

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]