wieder ein Film - Elizabeth


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 27 Dezember, 2001 um 23:49:25:

Hi!

Ein recht guter Film. Aber es hat mich ein wenig gewundert, daß Marie de Guise hier offenbar auf Elizabeth' Befehl von Walsingham vergiftet wurde. Wie und wann ist sie eigentlich wirklich gestorben? Oder ist an der Vergiftungsgeschichte wirklich was dran?
Und wo war Mary? Hätte die zu der Zeit nicht schon wieder in Schottland sein müssen?
Und ich nehme auch nicht an, daß Eliz Alencon nicht geheiratet hat, weil er Frauenkleider getragen hat - oder???
Und Joseph Fiennes ist zwar ganz herzig, aber für Jerott ist er nicht schön genug. Aber wer ist das schon?

Keine Angst, jetzt schaue ich mir keine Filme mehr an!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]