Re: Duo-Spit Köln-Quito


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 28 Februar, 2002 um 23:13:45

Antwort auf: Duo-Spit Köln-Quito von Chris am 24 Februar, 2002 um 23:20:35:

Ja, der Spit in Köln war wunderschön. Beim Reden merkte ich, dass ich kaum einen DD-Namen richtig aussprechen konnte. Weil ich mich bisher nie darüber (verbal) unterhalten konnte. Durch unser Gespräch wurde mir auch zum ersten mal klar, dass ich Lymond als Mann total uninteressant finde. Aber als Mensch faszinierend. Als Chris und ich uns überlegten, welche der Figuren w i r gern gewesen wären, fielen mir daher auch nur Männerfiguren ein. Solche die in seiner Nähe verkehrten und seine Gegenwart daher so richtig geniessen konnten : Will, Jerott (?), Diccon etc. Wer wärt Ihr anderen denn gern gewesen??? Oder geht Eure Lymond-Verstiegenheit garnicht bis zu solchen Fragen?

Liebe Grüsse
Maria-Anna

P.S. Im Sommer bin ich im August in Deutschland. Könnten wir da irgendwo ein DD-Treff grösseren Stiles machen? Egal wo.

Querida Chris y estimada Martine,

mi casa esta abierta en cualquier momento. El vuelo no esta tan caro, Martine! Vengan! Seria un gusto y un placer.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]