welche person wäre ich gerne gewesen ...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 01 Maerz, 2002 um 07:31:51:

Antwort auf: Re: Duo-Spit Köln-Quito von Maria-Anna am 28 Februar, 2002 um 23:13:45:

hullo maria-anna!

hmm, gute frage. ich denke, dass es deshalb so schwer fällt sich in die rolle einer frau an lymonds seite hineinzuversetzen, weil sie entweder alle sterben oder nicht an ihn rangelassen werden :-(. wenn man sie das ende der damen wegdenkt, wäre ich wohl am liebsten oonagh gewesen *g* (denkt an die nacht in QP *ggggg*), aber sonst wäre ich wohl auch lieber ein mann gewesen. am besten archie, der hatte wohl den direktesten draht zu lymond und auch die meiste ahnung was so vor sich geht.

schmatz
petra
...die noch überlegt, ob sie nicht am liebsten gestaltenwandler wäre :o)


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]