Re: SoG - - UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 03 April, 2002 um 11:33:34:

Antwort auf: Re: SoG - Eindrücke - UH von Maria-Anna am 03 April, 2002 um 04:12:17:

hullo maria-anna!

: Also, ich befürchte, du solltest wirklich in Deckung gehen!!! Zwar schmeiss ich nicht mit Steinen, aber hier liegen so ein paar überreife Papayafrüchte rum!

**ui - geht wirklich in deckung

: Lymond wirkt auf mich ständig (übertrieben )menschlich, warmherzig und gefühlvoll. Zwar nicht in seinen Reden/Aussprüchen. Aber in allem, was er t u t. Wie er auf seine Mitmenschen reagiert, dass ist doch stets sehr feinfühlig und selbstlos. Zeig mal ein Gegenbeispiel!

**hmm, aber nicht auf den ersten blick. lymond kann schon extrem hart sein, wenn er will und dann kommt niemand an ihn ran. man denke nur, wie er seine mutter und kate in CM gehandelt +g*

: Ausserdem frage ich mich wirklich, was an Claes "anbetungswürdig" ist. Der ist doch eher ein treuherziges und manchmal gerissenenes Bullenkalb.(Allerdings kenn ich ihn nicht genau. Ich habs bei ihm nur bis Band 2 geschafft. Vielleicht hat er sich ja danach noch zu was Interessanten entwickelt. Aber da hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben).

**du must UNBEDINGT weiterlesen. ich wollte nach dem zweiten teil auch schon aufgeben. aus genau den gleichen gründen wie bei dir. aber glaub mir es lohnt sich wirklich. auch wenn sich der beginn von RoS etwas zieht, das buch hat es in sich. von SoG gar nicht zu sprechen und UH, dass ich gerade lese, ist so spannend, dass ich vergesse zu essen *lacht*. claes wird wirklich eine art lymond, nur eben dreidimensionaler. bitte, bitte lies weiter.

: Lymond finde ich auch nicht anbetungswürdig. Aber im Gegensatz zum Claes wahnsinnig interessant und vielschichtig!

**na wenn du lymond schon vielschichtig findest, wie wird das erst bei claes *g*. vergiss nicht, claes ist jünger als lymond, wenn wir ihm zum ersten mal begegnen und er muss sich - im gegensatz zu lymond - erst alles selbst beibringen.

: O.K. jetzt gehe vieleicht ich besser in Deckung. Falls Du noch ein paar Osrtereier übrig hast.

**würde ich doch nie tun *schaut auf die faule tomate hinter ihrem rücken*

: Trotzdem ganz , ganz liebe Grüsse

**und retour *schmatz*

petra


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]