Re: RC - und noch ein Lieblingszitat


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 11 April, 2002 um 23:00:44:

Antwort auf: RC - und noch ein Lieblingszitat von HeikeF am 10 April, 2002 um 19:02:35:

Hallo Heike,

: Je länger ich darüber nachdenke, desto "lieber" habe ich RC. Komisch, irgendwie. Das sich die Meinung über ein Buch im Nachhinein so ändern kann. Umgekehrt war es bei mir bei DK - das ist ein bißchen nach unten gerutscht.

Mir gefaellt immer das, das ich gerade lese, wenn auch nicht an allen Stellen, aber gegen Ende immer :-) Nur GK nimmt irgendwie einen Sonderplatz ein, wahrscheinlich, weil ich mich am meisten damit beschaeftigt habe ...

: Als Lymond am Strand sitzt, denkt er auch "laut" nach: über Diccon, über dessen Tod, daß er so stirbt, wie es bei den Russen Brauch ist. Oder hattest du diese Stelle gemeint?

Wo tut das Lymond? Die Stelle, in der im Prinzip beschrieben wird, dass Diccon tot ist, hat doch nichts mit L. zu tun? Oder uebersehe ich da eine Szene?

Was die Lieblingszitate betrifft: Die Haelfte von dem, was Danny so von sich gibt, gehoert natuerlich auch dazu :-)


Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]