Re: RC - und noch ein Lieblingszitat


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 13 April, 2002 um 16:56:59:

Antwort auf: Re: RC - und noch ein Lieblingszitat von Karin am 11 April, 2002 um 23:00:44:

Hallo Karin!

: Mir gefaellt immer das, das ich gerade lese, wenn auch nicht an allen Stellen, aber gegen Ende immer :-) Nur GK nimmt irgendwie einen Sonderplatz ein, wahrscheinlich, weil ich mich am meisten damit beschaeftigt habe ...

Ich bin mal gespannt, wie sich das bei mir weiter entwickelt, wenn ich die Bücher wirklich mehrmals gelesen habe...

: : Als Lymond am Strand sitzt, denkt er auch "laut" nach: über Diccon, über dessen Tod, daß er so stirbt, wie es bei den Russen Brauch ist. Oder hattest du diese Stelle gemeint?

: Wo tut das Lymond? Die Stelle, in der im Prinzip beschrieben wird, dass Diccon tot ist, hat doch nichts mit L. zu tun? Oder uebersehe ich da eine Szene?

Tut mir leid, das habe ich verwechselt. Ich meinte den kurzen Absatz am Ende von Part III, Chapter 2 (Vintage S. 333).

: Was die Lieblingszitate betrifft: Die Haelfte von dem, was Danny so von sich gibt, gehoert natuerlich auch dazu :-)

JAAAAA!
"Sir. My lord. Jesus."
"Besides, I love gorgeous people: they make me feel gorgeous as well."
etc.

Heike


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]