Re: Bills DunnettSite bei James Thin


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Birgit S. am 16 April, 2002 um 20:31:33

Antwort auf: Re: Bills DunnettSite bei James Thin von Martine am 16 April, 2002 um 18:57:02:

: Hi Heike, man merktes deutlich, du nun ganz bist zum Dunnettie geworden, nun surfst du schon auf Seiten von anderen DD-Fans herum.

: Grinz.
: Martine

: PS: Was macht den Niccolo? bist du schon mit C&R durch?

Hallo, hier spricht Heike's Dealer...
Heike ist gerade bei mir zur Tür raus...hat sich neuen "Stoff" geholt: C&R und Gemini...weil ich bis Freitag weg bin!
Ich würde sagen, die Abhängigkeit ist perfekt...Nicolas, Nicolas, Nicolas...
Und ihr habt ja keine Vorstellung davon, wie schwer das ist - dauernd muß man sich auf die Zunge beißen, um keine Spoiler zu verraten...
Aber bald ist es ja geschafft, nur noch einige Nächte durchlesen...dann kann Heike wieder in aller Ruhe mit den LC anfangen.

Birgit S.
Dealer in all things Dunnett


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]