"Dealer" und UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 17 April, 2002 um 00:19:56:

Antwort auf: Re: Bills DunnettSite bei James Thin von Birgit S. am 16 April, 2002 um 20:31:33:

Hallo Martine!

: : Hi Heike, man merktes deutlich, du nun ganz bist zum Dunnettie geworden, nun surfst du schon auf Seiten von anderen DD-Fans herum.

Wie, du warst dir da bei mir IMMER noch unsicher??? Wiesu denn bluß?

: Hallo, hier spricht Heike's Dealer...

Pst, Birgit, nicht so laut sagen, vielleicht ist so etwas ja strafbar!

: Heike ist gerade bei mir zur Tür raus...hat sich neuen "Stoff" geholt: C&R und Gemini...weil ich bis Freitag weg bin!

Wie gesagt, ich bin noch in UH - Stichwort Cairo. Gerade ist Nicholas nach der Auseinandersetzung mit Adorne geflüchtet.

Ich lese ganz langsam und genüßlich, immer mal wieder wird hin- und hergeblättert. Ich lese normalerweise immer sehr schnell, aber das kann und will ich bei Dunnett nicht.
Bei Petras Sprint kann ich also nicht mithalten - dazu bin ich außerdem viel zu unsportlich *g*!

: Ich würde sagen, die Abhängigkeit ist perfekt...Nicolas, Nicolas, Nicolas...

Und Lymond, Lymond, Lymond!

: Und ihr habt ja keine Vorstellung davon, wie schwer das ist - dauernd muß man sich auf die Zunge beißen, um keine Spoiler zu verraten...

Wir tapsen immer beide um Spoiler herum wie die Katze um den heißen Brei - wie ein Tanz oder ein Duell: Ich verliere mich in wilden Spekulationen und Birgit macht dazu ein Poker-face. Bisher habe ich sie leider noch nicht dazu bringen können, sich zu verraten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Am Montag z.B. haben wir telefoniert (da war Nicholas gerade in Tirol am Kraxeln) und irgendwie kam dann das Gespräch auf Ludovico. Ich meinte dann, daß es mich überhaupt nicht überraschen würde, wenn der auf der Bergspitze neben einem schönen Gipfelkreuz stehen würde. Und was kam dann tatsächlich, 3 Seiten weiter wie ein Deus ex machina? Aaaarghhhh!

Mein "DDD" (Dunnett-Drogen-Dealer) läßt mich also auch in so manche Falle tappen, aber das paßt ja zu den Büchern!

Und gespoilert wurde ich auch nicht, keine Bange! (bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, ganz äääährlich!)

: Aber bald ist es ja geschafft, nur noch einige Nächte durchlesen...dann kann Heike wieder in aller Ruhe mit den LC anfangen.

Ja, und dann sind wieder die Niccolos an der Reihe. Ich habe gestern davon geträumt, wie ich in meine dann vorhandenen eigenen Vintage-Ausgaben die mysteriösen Buchstaben "RLF" an passenden Stellen eintrage.

Lymond-Disease ist ja schon schrecklich, aber gepaart mit Nicholaditis (oder wie die entsprechende Krankheit auch immer heißt) ist es noch viel schlimmer. Aber hier im Forum finde ich wohl niemanden, der mich auch nur ein winziges bißchen bedauern möchte, oder? *bemitleidenswertguck*

Heike
...die sich wieder auf eine lange Nacht mit Nicholas einrichtet...
Ähm, also ihr wißt, wie ich das meine...Oder? Das wißt ihr doch? Ihr versteht das doch nicht falsch? Oder? *PAAAANIK*


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]