Re: Alte Musik - neulich gehört - Teil III


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 21 April, 2002 um 23:48:56:

Antwort auf: Re: Alte Musik - neulich gehört - Teil III von jenny am 21 April, 2002 um 23:08:26:

Hallo Silke und Jenny,

danke für die Rückmeldung.

@Silke,
hab gerade im Bücherforum gesehen, daß du dich für S. Hamiltons Knochenhändler interessierst: Laß die Finger davon, ich habe auf etwa Seite 50 aufgegeben, das Buch ict mehr als GROTTENSCHLECHT (Und ich meine GROTTENSCHLECHT) übersetzt. Evtl ist es auf englisch lesbar, aber auf deutsch nicht! Ich war schon ab der dritten Seite versucht, die Stirn rhythmisch auf die auf meinem Schoß schlummernde Katze zu schlagen, aber ich hab mich zusammengerissen.
Aber ab ca. Seite 50 konnte ich nicht mehr, ich habs aufgegeben. Ich bin KEINE Masochistin.


@Jenny,
OCH, da würde ich aber sofort mitgehen, wenn ich könnte. Der Link hat wohl leider nicht geklappt. Du mußt die URL in der Zeile Optionale URL voll ausschreiben (also mit http://www... usw. am Anfang) und dann dir einen Titel dafür einfallen lassen und den in die Zeile mit LINK Titel schreiben. Dann müßte es hinhauen.

Gruß Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]