Re: Buchverriß


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 22 April, 2002 um 00:07:31:

Antwort auf: Re: Alte Musik - neulich gehört - Teil III von Martine am 21 April, 2002 um 23:48:56:

: @Silke,
: hab gerade im Bücherforum gesehen, daß du dich für S. Hamiltons Knochenhändler interessierst: Laß die Finger davon, ich habe auf etwa Seite 50 aufgegeben, das Buch ict mehr als GROTTENSCHLECHT (Und ich meine GROTTENSCHLECHT) übersetzt. Evtl ist es auf englisch lesbar, aber auf deutsch nicht! Ich war schon ab der dritten Seite versucht, die Stirn rhythmisch auf die auf meinem Schoß schlummernde Katze zu schlagen, aber ich hab mich zusammengerissen.
: Aber ab ca. Seite 50 konnte ich nicht mehr, ich habs aufgegeben. Ich bin KEINE Masochistin.

Hallo Martine,

da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt; ich meinte *interessiert habe*, aber nachdem Sylvie das Buch so verrissen hat, laß ich die Finger davon. Aber der Anfang (1.Satz)klingt gut!

Gruß, Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]