Re: Mißverständnis?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 07 Mai, 2002 um 22:52:32:

Antwort auf: Re: Ich glaube, ich habe zu viel Zeit ... von Karin am 07 Mai, 2002 um 20:31:09:

: : Aber mit ESTP weiß ich nicht so ganz ob ich dir da zustimmen kann: Schau mal bei dem Link unten.
: : Ich würde Lymond eher unter NT oder NF einordnen, ST ist mir zu verantwortungslos...

: HI Martine,

: ich sag ja nur, das ist bei mir rausgekommen, und die Beschreibung passt ganz gut, wenn auch ne andere vielleicht besser aud ihn passen wuerde.

Hallo Karin
ich meinte natürlich nicht, du seist verantwortungslos, sondern, die Natur "ST" sei eher etwas leichtherzig, das würde ich nicht mit Lymond verbinden. Ich denke, daß er tief in seinem Innersten eher für alle ganz egomanisch die Verantwortung übernimmt, ..


Martine
hat sich mal wieder etwas kompliziert ausgedrückt...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]