Nee, eigentlich nicht *g*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 08 Mai, 2002 um 20:23:28:

Antwort auf: Re: Mißverständnis? von Martine am 07 Mai, 2002 um 22:52:32:

: hat sich mal wieder etwas kompliziert ausgedrückt...

Passt wohl eher auf mich. Ich hab Dich schon richtig verstanden. Nochmal: Ich meinte, dass ist bei MEINER EINSCHAETZUNG von Lymond rausgekommen, und dass, wenn jemand anders den Test aus Lymonds Sicht machen wuerde, vielleicht auch was anderes, besseres, passenderes rauskommen koennte.
Alles MIssverstaendnisse geklaert? *grins*

: ich meinte natürlich nicht, du seist verantwortungslos, sondern, die Natur "ST" sei eher etwas leichtherzig, das würde ich nicht mit Lymond verbinden. Ich denke, daß er tief in seinem Innersten eher für alle ganz egomanisch die Verantwortung übernimmt, ..

Danke schoen :-))) Ich bin naemlich auch gar nicht ST.
Gruss
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]