Latitude Longitude und eine Frage an die Niccoletten!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 18 Mai, 2002 um 20:28:31:

Hi Dunnetties,

da ich grade ein bißchen surfen kann, schnell ein netter kleiner Link, der auch für Englisch-Anfänger gut geeignet ist.

Es ist eine für Kinder aufbereitete Seite über Längen- und Breitengrade und Navigation zur See.
Schön anzuschauen sind die eingescannten Karten.

Und meine Bitte um Hilfe:

Wer hat Scales of Gold gerade so parat, daß er mir sagen kann in welchem Kapitel das mit den Schiffsjungen ist. Es geht um die Sache mit dem Stundenglas. Die beiden Schiffsjungen werden dabei erwischt, als sie das Stundenglas unter die Jacke stecken (Um es anzuwärmen?Warum?)Ich weiß noch, daß das Auswirkungen auf die Navigation hatte, aber warum?


Wäre echt froh, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte...
Danke

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]