Re: Noch eine abkürzung... *gg


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 24 Mai, 2002 um 18:08:27:

Antwort auf: Gemini - allgemeine Eindrücke von HeikeF am 23 Mai, 2002 um 18:40:35:

Hi heike,
du schriebst:

(...) Dazu kommt der meiner Meinung nach schönste RLF-Moment der gesamten Serie: Als Nicholas das Niesen Lymonds vom Anfang von GK hört und „Bless you“ sagt. Er segnet sozusagen seinen Enkel!

Ja, die Stelle ist wirklich toll, im Keller unter Mungos Haus! Köstlich! Ich kann mir virstellen wie sie griente , als siees schrieb.

Und das erinnet mich daran, daß das ja noch in die Abkürzungsseite muß.

Bin jedoch ein nur wenig verwirrt. Ich habe das jetzt imer RFL abgekürzt (Radio Free Lymond), aber es kann natürlich etwas ganz anderes heißen

RLF = Radio Lymond Future oder sowas ..???

Und mit meiner Dyslexie bin ich mir überhaupt nicht sicher, wie es nun richtig ist. Wer hlft mir auf die Sprünge: Akronym samt Auflösung, bitte?

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]