Re: Frage am Rande


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 25 Mai, 2002 um 14:56:51:

Antwort auf: Re: Frage am Rande von Martine am 24 Mai, 2002 um 17:33:50:

Hi!

: : "... habe ich mich aber auch inzwischen in diesen seltsamen Schreibstil eingefunden, der mir allerdings nach wie vor nicht ganz behagt."
: Ich würde ja gar zu gerne wissen, was das genau ist, was die Leute daran seltsam finden. Ich hab das jetzt schon zum drittenmal gehört und kann mir überhaupt nicht vorstellen, was es sein könnte.

Einer hat gemeint, daß ihm nicht gefällt, daß man oft nicht genau weiß, wer jetzt eigentlich spricht, oder was genau manche kryptische Bemerkungen zu bedeuten haben.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]