aber hier bin ich ;-)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Sabine am 18 Juni, 2002 um 18:49:21:

Antwort auf: Re: Danke für's willkommen von Martine am 18 Juni, 2002 um 15:25:26:

Hallo Martine - zufällig wildere ich mal wieder in fremden Jagdgründen und prompt lese ich diesen Eintrag...

Also, um die Verwirrung komplett zu machen - jetzt habe ich den Schritt gewagt aus dem DG-Forum herüber in diese wahre Fundgrube für Geschichts-narrische.

Ich bin derzeit mittendrin in "Spring of the Ram" - ich versuche Terrain zu gewinnen, um vielleicht irgendwann mitreden zu können!

Falls Ihr noch Verstärkung an der Nicoletten-Front braucht - ruft nur, ich bin da!

Leider bin ich hier an Ort und Stelle abgeschnitten von meinem Arsenal an Begleitlektüre, sprich Geschichtsbüchern (es waren nur 22 Kartons in Richtung USA), dafür habe ich festgestellt, daß dieses Forum meine kühnsten Träume in den Schatten stellt!

Ich fürchte das Schlimmste für unsere Finanzen und die Erziehung der Kinder, den Haushalt und die begrenzten Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bücher...

Wie es scheint verbindet mich mit der anderen Sabine noch das eine oder andere - die Vorliebe für Rebecca Gable, Eleonore von Aquitanien...

...durchlesene Nächte.

Hoffe das stürzt nicht alles ins Chaos!

Schöne Grüße, Sabine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]