Aber ja, immer rein hier!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 27 Juni, 2002 um 11:09:54:

Antwort auf: Könnt Ihr einen Begeisterungssturm ertragen?! *vorsichtighierreinlug* von Sabine am 26 Juni, 2002 um 19:33:24:

Hallo Sabine!
: Nachdem ich mich schon kaum mehr traue meine Lobgesänge im DG-Forum anzustimmen (sie schalten da irgendwie auf Durchzug meinen Versuchen zum Trotz sie zu stolzen Toaster-Besitzer zu machen) und ich das Gefühl hatte "of barking at the wrong tree", werde ich mich jetzt Räuspern *ähchrmchchch* und die Arie "Ich bete Niccolo an" schmettern!

Ja schmettere hier, hier ist der richtige Baum. Ich hoffe ja auch immer auf Zuwachs aus dem DG oder RF, aber das Toastern ist mühsam. Dafür war der letzte Monat anscheinend der Toastermonat 2002, Jenny hat Michael zu uns gelockt und petra und Heike dich, und über das Bücherforum sind durch Silke und Sylvie Binchen und Gertrude gekommen, - allen nochmals ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf eure Eindrücke beim Lesen, nichts tum wir lieber als Erstlesern zuzuhören.- nun ja- doch eines- selber über die Bücher zu reden bis der Mund franselig ist.

: Mit schweren Verlusten an der Front der sozialen Kontakte, Kindererziehung, Eheleben habe ich in zwei Wochen "Niccolo Rising" und "Spring of the Ram" ausgelesen. (...)

Sabine, da gibt es nur eines, bring deinen Gatten zum Lesen, sonst wird ihn das furchtbare Schicksal NichtDunnettLesenderPartner ereilen ( HA! Neue Abkürzung: NDLP?) Ich sage als Hinweis zu dem schrecklichen Schicksal nur: BLOIS!

: (...) (wie ist das eigentlich, bekommen die Werbenden auch etwas, oder darf ich mit ihnen mal ein Toast teilen?!).
Na gut Tea mit Toast für alle.. grinz.


Wie auch immer, ich kann und will es einfach nicht für mich behalten – die Niccolo Serie hat bei mir einfach wie eine Bombe eingeschlagen! Es trifft genau meinen Nerv!
Ich wußte doch, daß wir noch nicht alle Seelen eingefangen haben. Also auf zu neuen Toastern... (Martine holt das Fra Ludo Habit aus dem Schrank)

(...) (ich muß leider ein bißchen wegschnippeln ) uff.. sonst geht das Skript irgendwie aus dem Leim, ich bin sowieso überfällig mit Archivieren.. )

: Oder die Szene auf dem Festwagen in Florenz – der Pipi machende Leopard! Einfach genial!

Es sind diese Kleinigkeiten wie der Leopard, das Kamel und das JoJo (Diabolo) - auf einigen Bildern der Renaissance kann man das übrigens sehen , da Jojo (Diabolo) – die mich auch immer wieder vom Hocker reißen.

: Und diese Art manche Dinge nicht auszusprechen, den Leser rätseln lassen, (...) wer wohl der Künstler war, der (...) Nicholas gezeichnet hat. Wenn man es endlich selber herausgefunden hat, dann liefert sie die Lösung *g*.

Und damit ist sie noch nicht fertig. Das Bild taucht nochmal auf. Warte es nur ab.

: Es sind u.a. diese Kleinigkeiten, diese kleinen Spitzen, die es so besonders machen!

Ja, aber warum bitte kann mir niemand die Frage beantworten : Warum genießen das so wenige???

Und warte nur ab, irgendwann merkt dein Mann daß ihr nur noch an Dunnettplätze in Urlaub fahrt. *Martine spricht aus Erfahrung...

: Na, hab ich jetzt ausreichend Begeisterung ausgedrückt? Haltet Ihr mich für leicht bekloppt??? Auch gut – ich kann es nicht einmal leugnen.

Bekloppt? Wenn man diese Bücher mag, kann man nicht beklopt sein. Ich verwehre mich gegen bekloppt. *ggg

: So und am Wochenende nimm ich mir No. 3 vor – da gibt´s kein Halten mehr! Yieppieh – ich hab noch 6 Bände vor mir!!!

Na da sind wir ja gespannt wie die Flitzebogen der Royal Archers was du dann sagst.... *unschuldig pfeifend,.... – und zu den 6 Bänden - da hast du dich verrechnet. Es sind noch 12 Bücher. Plus 1. Jaja, denk nur nicht, du könntest UHH auslassen... oder Thorfinn.

Martine
war übrigens am WE fleißig und hat Queens’ Play aufgeholt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]