Re: milde Freude über Nikkolo


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 Juni, 2002 um 16:37:05:

Antwort auf: Begeisterungssturm contra milde Freude über Nikkolo von Binchen am 28 Juni, 2002 um 13:53:34:

Hallo Bine!

: Kann mir jemand Hoffnung machen? - Ich versinke nämlich gerne in einer anderen Welt, bin begeistert, wenn sie stimmig ist - aber bisher fehlt mir da noch etwas -
: Was mache ich verkehrt?

: Hilfe ???? *bettel*

Hm, für mich zumindest ist das kein unbekanntes Phänomen bei den Niccolos... aber da ich mich zur Lymond-Fraktion bekenne, ist das wohl auch nachzuvollziehen. Vielleicht hast Du einfach mit dem zu "bodenständigen" Helden angefangen???

Trotzdem - Weiterlesen lohnt sich.

Viel Spaß
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]