Re: @Grisel


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 20 April, 2002 um 21:21:24:

Antwort auf: Re: @Grisel von Grisel am 20 April, 2002 um 21:03:45:

Hi Grisel,

: Mal sehen, was hat mein Liebling bisher also alles gespielt:
: - 3 x sich selbst (zweimal über seine Bücher, einmal über RWF)
: - einen Pornoproduzenten (!)
: - einen Tiefseetaucher (!!!)
: - einen Scheich
: - einen Fluglehrer

die Liste kann ich noch verlängern:

:- einen Fleischproduzenten
:- einen Wehrmachtsgeneral
:- einen Journalisten, der behauptet Faßbinder sei gar nicht tot...

Bei dem Emir mußte ich so grinzen, weil der, der den Artikel schrieb, den Namen nicht kannte .... Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abdul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah ..., ja da laufen die Karl May-Leser doch zur Hochform auf...

Aber wie gesagt, was die zwei Kumpels da nachts veranstalten, _IST_ sturzlangweilig, es wird nicht nur für sturzlangweilig gehalten, wie uns der Schreiberling ohne literarische Bildung glauben machen will.


Schade, daß du das Bild dazu nicht sehen kannst, das war lustig.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]