Re: @Grisel


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 20 April, 2002 um 21:46:52:

Antwort auf: Re: @Grisel von Martine am 20 April, 2002 um 21:21:24:

Hi Martine!

: die Liste kann ich noch verlängern:

: :- einen Fleischproduzenten
: :- einen Wehrmachtsgeneral
: :- einen Journalisten, der behauptet Faßbinder sei gar nicht tot...

Huh!

: Bei dem Emir mußte ich so grinzen, weil der, der den Artikel schrieb, den Namen nicht kannte .... Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abdul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah ..., ja da laufen die Karl May-Leser doch zur Hochform auf...

Ich wußte doch der Name sagt mir was!!!

: Aber wie gesagt, was die zwei Kumpels da nachts veranstalten, _IST_ sturzlangweilig, es wird nicht nur für sturzlangweilig gehalten, wie uns der Schreiberling ohne literarische Bildung glauben machen will.

Grins. Dann bin ich wahrscheinlich die einzige die krank genug ist, es doch interessant zu finden.
Da Du Dich so gut auskennst, schaust Du Dir das denn immer an?

: Schade, daß du das Bild dazu nicht sehen kannst, das war lustig.

Scheich Peter ben Max?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]