Re: CM: Die Liebe :-)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 28 April, 2002 um 23:53:32:

Antwort auf: CM: Die Liebe :-) von Karin am 27 April, 2002 um 14:27:35:

Liebe Karin!

: Was ich auch aus dem Archiv herausgelesen habe, ist, dass es einige auch stoert, wie gross der Stellenwert der Philippa-Lymond-Liebe ist. Ich stimme zu, dass das einen grossen Teil des Buches ausmacht (und hintergruendig sowieso fast immer da ist).

Was mich bei CM und der Liebe so rasend macht ist dieses ständige hinundher. Erst will sie und er nicht. Dann will er und dann kann sie wieder nicht. (Kurzfassung!)
Ich mag dezente Liebesgeschichten, die nicht so im Vordergrund stehen. Aber CM ist von dem völlig überflüssigen Liebesleid geradezu durchtränkt.
Und das hat nichts damit zu tun daß ich sie nicht mag, denn in absurdem Verhalten bleiben die beiden sich nichts schuldig.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]