GEMINI, über Julius (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 26 Juli, 2002 um 00:38:21:

Tja, Julius ist mein Kopfzerbrecher.
Wie kann das gehen? Ich kann es irgendwie nicht glauben, daß es in allen bisherigen Bänden keine Hinweise auf seine wahre Identität, sein wahres Wesen und seine Absichten gegeben haben soll. Das heißt für mich: nochmal lesen und danach suchen. Was sonst.
Wieso hat Julius keine frühere Gelegenheit genutzt? Wieso hat ausgerechnet Julius, der mir keinen übermäßig ehrgeizigen und fleißigen, eher einen eitlen und bequemen Eindruck machte, über Jahrzehnte offenbar akribisch und geduldig (geduldig! Julius!!!) diesen Plan verfolgt und von langer Hand vorbereitet? Es hätte *unterwegs* so vieles schief gehen können!
Das kapier ich nicht, aber vielleicht komme ich ja noch dahinter.

Hat von Euch wer diesbezüglich ein wenig Erleuchtung für mich?

Herzliche Grüße
Silke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]