Un-Personen und Haßlieben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Juli, 2002 um 12:51:51:


Hi Dunnetties,

Mir ist anläßlich der gerade losgetretenen Geminidiskussion nochmal so ein Gedanke gekommen. Jaja, ab und zu habe ich auch Gedanken, soll schon mal vorkommen...

Obwohl wir ja richtige Un-Personen in den Büchern haben, geht mir da z.B. so, daß ich Personen nicht leiden kann, sie aber nicht missen möchte (nicht alleine wegen der Bashings)

Gerade z. B. mit FFJ.
Ein unsympathischer Charakter durch und durch und trotzdem bewundert man ihn alle naslang für das was er ist. Und natürlich bewundert man auch DD für die Art wie sie ihn uns „nahebringt“. Und am Ende hat man sogar noch mehr als Bewunderung für ihn, sogar Verständnis...

Welche Person löst bei euch so ein zwiespältiges Gefühl aus?
Für mich spielt z.B. Leonard Bailey zwar nicht in der gleichen Klasse wie FFJ, aber es geht mir mit ihm ähnlich...

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]