Re: Un-Personen und Haßlieben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 30 Juli, 2002 um 17:16:34:

Antwort auf: Un-Personen und Haßlieben? von Martine am 26 Juli, 2002 um 12:51:51:

: Für mich spielt z.B. Leonard Bailey zwar nicht in der gleichen Klasse wie FFJ, aber es geht mir mit ihm ähnlich...

LB kriegt von mir nicht mal Verständnis, geschweige denn Mitleid. Diesen selbstmitleidigen Typ mit seiner verbitterten "ich muss mich an allen rächen"-Tour ging mir irgendwie auf die Nerven.
Falls ich das auf englisch richtig mitbekommen haben sollte....

Viele Grüße
Kathrin

PS: Der Drehorgel-Mann hängt doch in der Staatsgalerie, nicht wahr? Diesen flämischen Maler fand ich ziemlich klasse - endlich mal Bilder aus der Zeit von "normalen" Leuten, nicht nur der Oberschicht, auch wenn er die Bauersleut' teilweise etwas verzerrt darstellt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]