Re: GEMINI Nebenfiguren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 26 Juli, 2002 um 17:41:50:

Antwort auf: Re: GEMINI Nebenfiguren von Silke am 26 Juli, 2002 um 17:33:10:

Hi Silke!

: Du hast völlig Recht, das fällt mir erst nun richtig auf, wo Du es schreibst.
: Tobie, der bereits in RAM zu einer meiner Lieblingsnebenfiguren geworden ist, tritt hier relativ -wie soll ich es nennen, *hmmm* - farblos auf.
: Aber es kann nicht immer jeder sprühen *g*
: Für mich ist dieser Aspekt daher nicht soo sehr enttäuschend, nachdem es mir beim Lesen eh noch nicht aufgefallen war.

Es hat für mich etwas irritierend gewirkt, weil ich es von Dunnett anders gewöhnt war. Natürlich kommen ständig neue Personen dazu, und andere gehen dafür in die Versenkung, aber da es eben das letzte Buch war, also ohne Hoffnung auf wieder mehr Lebendigkeit der Vermißten im nächsten Buch, gehört es für mich zu den Aspekten, die mich an GEM ein wenig enttäuscht haben.
Als mildernden Umstand kann ich werten, daß dafür anderen Charakteren wie zB Henry endlich etwas mehr Beachtung geschenkt wurde.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]