Re: GEMINI Nebenfiguren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 26 Juli, 2002 um 17:33:10:

Antwort auf: Re: GEMINI fertig (Spoiler) von Grisel am 26 Juli, 2002 um 16:53:45:

Hallo Grisel!

: Die einzige entsetzte Person war Kathi, die ihn nicht annähernd so lang kannte wie zB Tobie. All diese Nebenfiguren, wie eben Tobie, Goro, LeGrant etc. haben in den anderen Büchern so vor Leben gesprüht, daß ihr Hintergrunddasein in GEM, wie in dieser Situation sehr schön zu sehen ist, für mich sehr enttäuschend war.

Du hast völlig Recht, das fällt mir erst nun richtig auf, wo Du es schreibst.
Tobie, der bereits in RAM zu einer meiner Lieblingsnebenfiguren geworden ist, tritt hier relativ -wie soll ich es nennen, *hmmm* - farblos auf.
Aber es kann nicht immer jeder sprühen *g*
Für mich ist dieser Aspekt daher nicht soo sehr enttäuschend, nachdem es mir beim Lesen eh noch nicht aufgefallen war.

Herzliche Grüße
Silke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]