Re: Frage zum Dunnett-Companion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 02 August, 2002 um 21:14:06:

Antwort auf: Re: Frage zum Dunnett-Companion von Semiramis am 02 August, 2002 um 15:02:01:

Hallo Semiramis,

Du schreibst:
: vielen Dank für die Information. Lohnt sich denn Deiner Ansicht nach die Anschaffung des ersten Companion?

Hmm, gute Frage. Als ich ihn damals gekauft habe, fand ich ihn recht gut. Allerdings wußte ich damals noch nicht so viel über die ganzen historischen Hintergründe, Zitate, etc., wie jetzt. Mit der Taschenbuchausgabe machst Du sicherlich nichts falsch; ich weiß aber nicht, ob ich mir das Hardcover noch mal kaufen würde. Auf jeden Fall fand ich den ersten Band informativer als den Zweiten.

Grüße

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]