Sean Bean + Ronin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 03 August, 2002 um 00:12:22:

Antwort auf: Re: Sharpe's Rifles von Grisel am 02 August, 2002 um 17:00:17:

Hallo ihr zwei!

: Peinlicherweise verwechsle ich ihn immer mit Michael Dudikoff, einem dieser Dumpfbacken-Film-Schauspieler.

Prust!

: Ich nehme an, damit tue ich dem guten Sean Unrecht.

Ohja. Obwohl er in der letzten Zeit weniger gute Rollen gespielt hat, finde ich. Und NATÜRLICH fällt mir jetzt nicht der Film ein, in dem ich ihn so gut fand *knurr*.

: Was hat er denn noch so gespielt? Fällt mir nur A. Karenina ein sonst.

Einmal war er der Bösewicht in einem James Bond-Film (wie hieß der? da, wo Gottfried John mitgespielt hat...)

Dann noch in "Die Stunde der Patrioten" mit Harrison Ford
und "Ronin" (mit Jean Reno und Robert de Niro)

Und bestimmt noch ein paar, in denen er den bösen irischen Terroristen spielt...

A propos Ronin: Hat jeman von euch diesen Film gesehen und _verstanden_? Ich weiß beim besten Willen nicht, was dieser Film soll, bzw. was die Geschichte mit "Ronin" zu tun haben soll (außer daß dieser komische alte Kauz diese japanischen Figürchen bemalt *g*).

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]