Re: Sean Bean + Ronin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Eldana am 19 Oktober, 2002 um 18:02:25

Antwort auf: Sean Bean + Ronin von HeikeF am 03 August, 2002 um 00:12:22:

Gute Frage - worum ging's eigentlich in Ronin: Ätzend lange Verfolgungen und Verwirrungen?:)
Ich habe Bean in Ronin, 007:Goldeneye(!) D. Std. der Patrioten, Sag kein Wort und A. Karenina gesehen. In letzterem hat er so schön gelitten..
Sharpe hab ich noch nie gesehn - kann mir das jemand kopieren? Hab schon viel von gehört. Ebenso von Lady Chatterly, wo er mal wieder den "Bösen" mimt - scheint ihm zu liegen?! Also mir fällt jetzt kein Fil ein, in dem er mal der richtig "gute" war.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]