CopyRight?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenna248 am 19 August, 2002 um 12:58:21

hallo an alle.
ich habe bei einer suchmaschine den begriff "copy right" eingegeben und mir wurde diese site angezeigt. aber irgendwie sieht es nicht so aus wie eine site in der man etwas unter copy right setzen kann...
wie dem auch sei , ich wollte eigentlich nur fragen , was copy right eigentlich bedeutet? ich schreibe sehr viele gedichte und möchte für einige das "urheberrecht" (damit niemand geld damit verdienen kann ect.) und ich habe gehört dass copy right ja das selbe sein soll wie das urheberrecht. nun wollte ich fragen wie ich das anstellen soll um das urheberrecht für meine gedichte zu bekommen..???
ich weiß irgendwie nicht ob das in dieses forum passt...als entschuldige ich mich falls dieser beitrag hier eigentlich nichts zu suchen hätte. aber vielleicht weiß ja jemand hier etwas über das urheberrecht und wie ich es bekomme und was die vorraussetzungen sind (bestimmtes alter ect.)
vielen danke
Jenna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]