Re: CopyRight?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 August, 2002 um 13:40:42:

Antwort auf: CopyRight?! von Jenna248 am 19 August, 2002 um 12:58:21:


Hallo Jenna,

das kann durchaus sein, daß du bei Google auf dieses Forum verwiesen wurdest, ab und zu geht es bei uns mal um Copy Rights von Übersetzungen.
Was dir jedoch viel eher weiterhelfen würde, ist der Link zur VG Wort. das ist die Verwertungsgesellschaft Wort, im Prinzip so etwas wie die GEMA für Autoren.

Und nein, Copy Rights und Urheberrecht sind nicht absolut identisch. Mehr darüber findest du sicher auf den Seiten der VG Wort.
Ich setze dir mal einen Link zum Anklicken (siehe unten). Schreib doch einfach mal dort eine E-mail hin, oder falls du in der Nähe eines der Büros wohnst, geh dort mal vorbei und hol dir Unterlagen.

Liebe Grüße
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]