Re: GoK, allererste Eindrücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 August, 2002 um 17:45:03:

Antwort auf: GoK, allererste Eindrücke von einer HoN-Verwöhnten *ggg* von Silke am 24 August, 2002 um 23:59:38:

: Hallo zusammen,

: ich bin noch nicht wirklich weit, erst so um Seite 60, aber wenn das so weitergeht, brauche ich noch Jahre *ggg*
: Der Typ macht mich wahnsinnig mit seinen Zitaten!!!

Hi Silke,

keine Sorge: bald kommt Don Luith und du vergitht den Thwätther... ;-)

Aber es ist wahr, im ersten Durchgang nur lesen, sonst wird man nie fertig. Den Rest spar dir für den zweiten Durchgang auf, mußt du sowieso noch mal lesen, den spätestens am Ende merkst du, daß es ein echter Dunnett ist und du eh die Hälfte aller Handlungsknicke nicht mitgekriegt hast...

PS: Abgesehen vom Blondie, wen magst du?

Martine wartet auf Dunnetteindrücke.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]