Re: GoK, allererste Eindrücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 27 August, 2002 um 21:07:05:

Antwort auf: Re: GoK, allererste Eindrücke von Martine am 27 August, 2002 um 17:45:03:


: Hi Silke,

: keine Sorge: bald kommt Don Luith und du vergitht den Thwätther... ;-)

Jaaa, ich hab mich therlegt vor kichern!!!

: Aber es ist wahr, im ersten Durchgang nur lesen, sonst wird man nie fertig. Den Rest spar dir für den zweiten Durchgang auf, mußt du sowieso noch mal lesen, den spätestens am Ende merkst du, daß es ein echter Dunnett ist und du eh die Hälfte aller Handlungsknicke nicht mitgekriegt hast...

So mach ich das jetzt auch. Bis ich *drin* war in der Geschichte, das dauerte etwas, aber jetzt fluppt es.

: PS: Abgesehen vom Blondie, wen magst du?

Weiß ich noch nicht...meine Sympathien hab ich noch nicht eindeutig verteilt. Darüber laß ich mich dann aus, wenn ich durch bin.
Das wird aber nun doch nicht Jahre dauern...*ggg*

Herzliche Grüße
Silke


:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]