Re: Petra - Pentises of wood


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 04 September, 2002 um 08:31:20

Antwort auf: Petra - Pentises of wood von Chris am 03 September, 2002 um 23:31:21:

Hi Chris,

: sorry, aber hatte deine letztes Posting zwar gelesen aber dann vergessen.

Na, bei der Flut von hochinteressanten Postings .... Leider kann ich aus Zeitgründen da nicht so mitmachen obwohl ich gern wollte.

: Colonaden, hm, scheint mir etwas zu hochherrschaftlich für einen Basar. Habe mal eben ein bisschen basarmäßig gegoogelt, kannst du dir nicht ganz neutral mit "Gänge" behelfen, sowas wie "überdachte" oder "überschattete" Basargänge oder nur Gänge? Oder vielleicht sogar "Gassen"? Wichtig ist doch, denke ich, dass auch das Bild von engen, vollen, vielleicht auch verwinkelten Basargassen wiedergegeben wird.

Ja, hast schon Recht. Werde mir den Absaz nochmals genau durchlesen und dann entscheiden. Bin bloß schier verrückt geworden, weil ich den Begriff in keinem Wörterbuch gefunden habe, nur eben auch bei Google in englischen Texten (meist kirchenmässig), was mir als norddeutschem Heiden überhaupt nicht weitergeholfen hat. Da ich auch noch nicht auf einem BASAR war, kam ich nicht zurecht.

Danke nochmal für die Mühe.
Und was macht der Haxen? Immer noch krückenmäßig unterstützt? Auf alle Fälle, gute Besserung.

Liebe Grüße Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]