Re: @Grisel: OT Internet-Scherereien und Kreuzritter!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 19 September, 2002 um 19:41:37:

Antwort auf: @HeikeF: OT Kreuzritter! von Grisel am 15 September, 2002 um 18:33:10:

Hi Grisel!

Ich war jetzt für 1 1/2 Wochen internet-mäßig "kaltgestellt" - wieder einmal - und heute hat es auf einmal wieder funktioniert, von ganz alleine, nachdem ich mit allen möglichen Tricks alles vergeblich versucht hatte. *grummel*
Und jetzt habe ich hier 700 (!!!) e-mails! HILFE! Und übers Wochenende bin ich wieder nicht da, da kommt dann noch mehr dazu! *kreisch*...

Ich habe den Film nicht gesehen. Ich hatte mir nach "Die Nebel von Avalon" geschworen, nun aber wirklich endgültig auf 2-teilige TV-Verfilmungen zu verzichten, nachdem ich da schon so oft herein gefallen bin!
Ich habe deine Kommentare in "Storica" gelesen. Scheint, als hätte ich nicht allzu viel verpaßt. Hatte am Sonntag auch zu spät daran gedacht und hatte dann keine Lust, mal "hinein zu linsen".

Auf Schlachtengetümmel und wackere und metzelnde Helden kann ich auch verzichten, zumal ich Thure Riefenstein zwar für einen teilweise ganz attraktiven, aber ansonsten nicht besonders begabten Schauspieler halte und Johannes Brandrup auch nicht sonderlich mag.

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]