Re: "ist Lymond vertrauenswürdig?"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Oktober, 2002 um 17:59:50:

Antwort auf: Saarbrücken Minispit und "ist Lymond vertrauenswürdig?" von Chris am 28 September, 2002 um 01:30:39:

HI Chris,

weißt du an was mich das erinnert?

... und ich meinte, ja, wenn ich gerade in Gefahr sei, von der Mafia oder whatever, ermordet zu werden, stünde L. wahrscheinlich auf der Matte, aber was wäre, wenn ich mich mit ihm für’s Kino verabredet hätte?

Es erinnert mich an die "Acht Archetypen des Helden", ist ein sehr alter Forumsbeitrag, ich glaube irgendwo im Archiv 1 oder 2.

Und ja, ich gehöre auch zur "Es wird Blut fließen"-Fraktion, ich kann dir nuir rechtgeben, ich würde auch VIIIIIEEEEEL Abstand halten. Ich habe dazu auch eine Theorie, daß nämlich die NT-Typen zu dieser und die NF zur anderen Fraktiuon gehören.

Ist jemand in der Lage meine Hypothese zu be- bzw.- widerlegen?

Interessant fand ich auch worauf ihr gekommen seid mit den Zeiten. Lymond als James Bond-Verschnitt, grinz!
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]