Wer ist so nett, ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Tanja am 20 Oktober, 2002 um 19:51:00:

..und klärt mich mal auf, was es mit Dorothy Dunnett und ihren Romanen auf sich hat? Mir ist dieser Name jetzt
schon ein paarmal untergekommen und da ich gerne historische Romane lese, hört sich das alles für mich auch recht interessant an. Habs bei Amazon versucht, aber dort werden die Bücher scheinbar gar nicht (mehr?) geführt. Sind die Titel auf deutsch gar nicht mehr zu haben (wg. schlechter Übersetzung??). Und wo fängt man an, wenn man sich mal an einem Buch von. D. Dunnett versuchen will?
Ich hoffe, mein Schulenglisch reicht aus, wäre ja eine
gute Möglichkeit, es mal wieder ein bisschen aufzumöbeln.

Sorry, für die vielen neugierigen Fragen und
liebe Grüsse
Tanja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]