Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 03 Juli, 2003 um 17:09:15:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Silke am 03 Juli, 2003 um 16:19:42:

Hi Silke!

S: ich sehe schon, meine Forumszeit spielt sich eher spätabends ab...
...tagsüber hinke ich hinterher: Laßt mich auch noch mit!!! ;-)

G: Nur kein Streß! Wir haben so lange darauf gehofft, daß sich uns noch jemand anschließt bei unserer herrlichen Endlosdiskussion, da lassen wir Dich jetzt sicher nicht mehr entkommen. :-)

S: Ganz lieb, danke! ;-)
Natürlich deutet es nicht zwingend notwendig auf Lymond hin, aber das mit der Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen, Oonagh zuliebe!

G: Ich denke, genau so ist es auch zu lesen. Bei mir ist halt immer der erste Eindruck entscheidend. Ich wäre gar nicht darauf gekommen, daß es nicht Gabriel gewesen sein könnte, also bleibe ich bei der Ansicht. Genauso bei K vs K.

S: Das mit den Muscheln und Pfirsichen...da muß man erstmal drauf kommen! Wie oft muß man die
LC gelesen haben, um das zu bemerken? Ich versinke in Ehrfurcht!

G: Ich bilde mir ein von ein paar gehört zu haben, die die Bücher aus Prinzip ein Mal pro Jahr lesen. Kreisch???

S: Ich mag Richard auch. Er ist grundanständig und so solide, daß es manchmal weh tut.
Ab und zu hat er das gleiche Problem wie Jerott: es fehlen ihm bestimmte Informationen, und
dann geht ihm halt der Gaul durch. Ein schönes Beispiel war der gigantische Kinnhaken am Strand,
als Lymond gerade aus Rußland zurückgekehrt war. Im Geiste habe ich selber mit ausgeholt, und
DAS TAT SO GUT! ;-)

G: Der Kommentar Dannys darauf, warum Richard ihn geschlagen haben könnte ist eine meiner Lieblingsszenen.
Ich denke mir halt, daß, wenn man Verständnis für Richards Mißtrauen hat, man auch welches für Jerotts haben könnte. Sicher, er ist nicht blutsverwandt, aber dafür geht er auch nie so weit wie Richard.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]